Über uns

Über uns

Der Verein Movie Crew Cologne e. V. wurde 2007 von Sozialpädagog*innen aus Köln gegründet. Ausschlaggebend hierfür war die Beobachtung, dass digitale Medien zunehmend im Alltag von Kindern und Jugendlichen präsent sind und dort eine große Rolle spielen.

Ziel bei der Gründung des Vereines war es, Kindern und Jugendlichen aus sozial- sowie bildungsbenachteiligten Familien Kompetenzen im Bereich Medien zu vermitteln.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s